Gästebuch

Eintrag verfassen
Seite
<< 1 - 2 - 3 - 4 >>
Michael Metternich
Lieber Herr Baumgardt,

auch von meiner Seite noch ein dickes Lob an Sie und Ihre Mitstreiter. Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag. Die Idee können und wollen wir so in jedem Fall an alle Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Es hat uns riesig Spaß gemacht und am liebsten würden wir gleich noch einen Fall "erledigen".
Herzliche Grüße an Sie und das Team

Michael Metternich
Gisela Hansen
Hallo SEK-Team,

vielen Dank für den gelungenen Nachmittag.
Es hat uns allen viel Spaß und Spannung gebracht.
Die Kollegen haben beim Essen noch einmal alles diskutiert.
Ergebnis: Alles war toll
Kompliment an die Verdächtigen.
Sie können uns gerne als Referenz angeben.

Herzliche Grüße
Gisela Hansen
Mitcon GmbH
Bonn
Susanne Reker
Liebes SEK Team,
danke für den wunderbaren Tag in Hattingen. Die Ermittlungen bereiteten uns großes Vergnügen, waren spannend und regten unsere Fantasie an. Mißtrauisch ermittelten wir, recherchierten und nahmen Zeugen "in die Zange". Wir waren begeistert von der schauspielerischen Darstellung und von dem Konzept überhaupt. Auch für das Teambuilding war es sehr förderlich. Wir haben uns bestens amusiert! Herzliche Grüße aus der Aral Forschung
Steffi
Hallo ihr Lieben vom SEK-Team!
Ein herzliches DANKESCHÖN für den tollen Tag in Brühl! Mit so einem Betriebsauflug hatte wirklich keiner gerechnet! Es war wirklich tip top durch organisiert und wir waren wirklich begeister davon, was alles im Vorfeld bzw. im Hintergrund abläuft! Die Schauspieler waren wirklich genial...ein großes Lob nochmal! Es grüßt SOKO Nazareth
Beate Knübben url 
Liebes SEK-Team,

der von mir organisierte Betriebsausflug nach Brühl mit Schlossführung, Mittagessen und 3,5 Std. SEK-Ermittlungen war ein voller Erfolg. Ich habe nur Lob erhalten und das auch von den Bonner Kollegen vom BDSI (Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie). Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für den Spaß den wir hatten und die tolle Organisation bedanken. Und anmerken möchte ich noch, dass wir alle von den schauspielerischen Leistungen der Darsteller/Verdächtigen beeindruckt waren.

Liebe Grüße aus Köln
Beate Knübben

LCI - Lebensmittelchemisches Institut des BDSI &
IQ.Köln - Institut für Qualitätsförderung in der Süßwarenwirtschaft
Seite
<< 1 - 2 - 3 - 4 >>

Gästebucheintrag verfassen

 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam-Maßnahme

Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. Auf Groß- und Kleinschreibung achten.
captcha