Gästebuch

Eintrag verfassen
Seite
<< 1 - 2 - 3 - 4 >>
Iris
Liebes SEK Team,
das war ein Nachmittag.... grandios!
Wir ermittelten im "Kurfürstlichen Vermächtniss" und waren angetan von der Realität und Professionalität.
Ausgestattet mit Fallakte und Mobiltelefon ging es auch schon los zur ersten Zeugenvernehmung. Unsere Euphorie und Phantasie stieg von Gespräch zu Gespräch, anfängliche "Angst" vor dieser unbekannten Situation verflog schnell. (Schließlich ist nicht jeder von uns daran gewöhnt fremde Personen anzusprechen und zum reden zu bringen...)
Auch das der Wettergott nicht besonders wohlgesonnen war hat unseren Optimismus den Mörder zu stellen nicht bremsen können.
Es war unglaublich zu sehen, wie schnell 4 Stunden vorbeifliegen können. Fast ein wenig traurig waren wir, als "der Chef" uns zur Einsatzzentrale zurückbeorderte....

Die tollen Schauspieler und "unser Chef" am Mobiltelefon der alle unsere Anfragen recherchierte: eine perfekte Symbiose!!!

Für uns als Team "Mütter Maffia" steht fest: WIR KOMMEN WIEDER!!!!

Ganz liebe Grüße
Iris
Harald aus Heinsberg
Das war eine klasse Veranstaltung, vielen Dank dafür.
Anna und Stefan aus Aachen
Giftmüllskandal in Köln: Eine Empfehlung wert - Ein tolles Aktiv-Event für kleinere private Gruppen aber sicherlich auch für Firmen. Auf den
Spuren der Täter durch Köln, Zeugenbefragungen, ständiger Kontakt mit der Einsatzzentrale. Und alles mit sehr viel Liebe zum Detail geplant, ergab ein unvergeßliches, spannendes und professionell durchgeführtes Krimi-Highlight für uns als Hobbyermittler.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
Anja und Sascha aus Brühl
wir wollten an unserm babyfreien Tag mal etwas Neues ausprobieren. da wir Krimifans sind, stand fest, dass wir uns mal als Ermittler versuchen wollten. Wir waren begeistert - haben doch einen spannenden und kurzweiligen Nachmittag in netter Gesellschaft unseres Teams erlebt. Der Fall hat uns wirklich beschäftigt, da er nicht ganz so einfach zu lösen war.

Ein großes Lob an die Autoren, die Tatverdächtigen und die Ermittlungszentrale - das Herzstück jedes erfolgreichen Teams. Wir hatten großen Spaß. Vielen Dank.
Frauke & Matthias C. aus Aachen
Das war ein sehr gelungenes Stück (Premiere: Kurfüstliches Vermächtnis), welches mit Leidenschaft und Spaß umgesetzt wurde - das konnte man spüren. Trotz der Wetterpanne wurden uns sehr schöne Stunden beschert. Wir haben ordentlich Werbung gemacht und weiter empfohlen!
Seite
<< 1 - 2 - 3 - 4 >>

Gästebucheintrag verfassen

 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam-Maßnahme

Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. Auf Groß- und Kleinschreibung achten.
captcha