Gästebuch

Eintrag verfassen
Seite
<< 1 - 2 - 3 - 4 >>
Peter B. aus Neuss
Hab den Giftmüllskandal geknackt. Alle Achtung, war knifflich.

Überzeugende Vernehmungen, alles sehr realistisch. Komme wieder...
Silvia B. aus Bergisch Gladbach
Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung in Köln. Mein Mann und ich haben uns schnell in die Rolle eines Detektivs eingefühlt. Die Leute, die wir befragten wirkten so echt und hatten auf alles eine schlüssige Antwort, wir hatten das Gefühl an einem echten Fall zu arbeiten. Super dass mein Mann "Ermittler des Abends" wurde.
Isabelle K. aus Siegen
Das Geburtstagsgeschenk von meinem Freund war eine ausgefallene Idee. Wir haben mit der Gruppe "SOKO Siegen" den Industriespionagefall gelöst, Hurra!
Seite
<< 1 - 2 - 3 - 4 >>

Gästebucheintrag verfassen

 Name *

 E-Mail *

 Webseite

 Text *

* Eingabe erforderlich

Antispam-Maßnahme

Vor dem Absenden bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen. Auf Groß- und Kleinschreibung achten.
captcha